Fatzer alive - Hoffnung, Ermutigung & Inspiration


Sorgfältig ausgewählte Bibelverse und Zitate auf Deutsch und Englisch erinnern, inspirieren und ermutigen uns täglich zu mehr Glauben im Alltag und Mut in der Nachfolge. Sie verheißen ein Leben in Fülle und weisen so in wunderschöner Art jeden Tag auf seine Gegenwart hin. Bei Fatzer alive steht erstmals die Typografie im Vordergrund. So sollen die neuen Kalender nicht nur dekorativ sein, sondern vor allem Botschaften, Ermutigung, ja Hoffnung in den Alltag bringen. Das kann vor allem junge Menschen ansprechen, die mehr Glauben (er)leben wollen.

Neu
Faltkarte Segenswünsche
Liebevoll gestaltete Faltkarte aus der Kollektion Fatzer alive zum Geburtstag verschicken um seinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Diese stilvolle Doppelkarte ist mit einer filigranen Blumenzeichnung sowie einer tollen Typografie verziert - "Segenswünsche zum Geburtstag". Mit dieser Karte kannst du Geburtstagsgrüße überreichen, die durch einen passenden Bibelvers aus Psalm 105:4 auf der Kartenrückseite abgerundet werden.Ja, fragt nach dem HERRN und nach seiner Stärke, kommt immer wieder vor sein Angesicht, sucht seine Nähe!Diese tolle Karte wird mit einem braunem Naturumschlag geliefert, damit du diese Karte direkt versenden kannst.
2,50 €*
Magnetlesezeichen Gnade
Entdecke das stilvolle und moderne Magnetlesezeichen “Gnade” aus unserer Kollektion Fatzer alive! Dieses Lesezeichen sorgt dafür, dass du immer die zuletzt gelesene Seite in deinem Buch wiederfindest. Es besticht durch klare Worte und ein einfaches Design, das typisch für diese Kollektion ist. Gedruckt auf hochwertigem Papier, wird es durch die biblische Aussage perfekt abgerundet: “Jeden Tag umgibt Gott mich mit seiner Gnade.”Hol dir jetzt dein Magnetlesezeichen “Gnade” und erlebe jeden Tag die inspirierende Botschaft von Gottes Gnade in deinem Lesealltag!
1,70 €*
Postkarte Krone des Lebens
Diese stilvoll gestaltete Grußkarte präsentiert eine elegante Blütenzeichnung und stammt aus der beliebten Fatzer alive Kollektion. Die harmonische Verbindung von Kunst und inspirierendem Text macht sie zu einem besonderen Geschenk oder einer liebevollen Geste für dich oder deine Liebsten.Auf der Vorderseite der Karte befindet sich der kraftvolle Bibelvers aus Offenbarung 2,10:„Sei getreu bis in den Tod, so werde ich dir die Krone des Lebens geben!“Dieser Vers ermutigt dich, in Zeiten der Herausforderung standhaft zu bleiben und die Belohnung des Lebens in Aussicht zu stellen.Die Karte eignet sich hervorragend, um Trost und Hoffnung zu spenden – sei es bei persönlichen Herausforderungen oder als Ermutigung für jemanden, der dir am Herzen liegt. Verschenke mit dieser Karte eine Botschaft der Treue und des Glaubens – ein stilvoller Ausdruck der Verbundenheit und Wertschätzung.
1,20 €*
Neu
Postkarte Gedanke Gottes
Diese ansprechende Postkarte aus der Fatzer alive Kollektion besticht durch ihren warmen Mocca-Ton, der eine beruhigende und einladende Atmosphäre schafft. Zarte Blumenornamente umrahmen den bedeutungsvollen Text, der von der biblischen Botschaft in Psalm 139:14-18 inspiriert ist:"Vergiss es nie: du bist ein Gedanke Gottes!"Die sorgfältige Typografie betont die emotionale Tiefe dieser Botschaft, die auch auf der Rückseite der Karte wiederholt wird. Mit ihrer durchweg positiven Ausstrahlung vermittelt die Karte Hoffnung, Ermutigung und Trost und erinnert den Empfänger daran, dass er von göttlicher Liebe umgeben ist.Ideal als Geschenk oder persönliche Note, ist diese Postkarte perfekt, um deinen Liebsten eine liebevolle Botschaft zu senden oder um selbst einen Moment der Besinnung zu genießen.
1,20 €*
Neu
Postkarte kostbar - wertvoll - geliebt
Die Geburtstagskarte aus der Fatzer alive Kollektion beeindruckt durch ihre elegante Typografie, die auf der Vorderseite die liebevollen Worte „Zum Geburtstag: Du bist in meinen Augen kostbar - wertvoll - geliebt“ in harmonischen Farben präsentiert. Diese einfühlsame Botschaft erinnert dich daran, wie geschätzt und geliebt du bist, und verleiht deinem besonderen Tag eine persönliche Note.Auf der Rückseite der Karte findest du den vollständigen Bibelvers aus Jesaja 43:4:„Darum, weil du kostbar bist in meinen Augen und wertgeachtet, und ich dich lieb habe, so gebe ich Menschen für dich hin und Völker für dein Leben.“Diese Karte ist eine herzliche Ermutigung zum Geburtstag, die dich in deiner Einzigartigkeit und deinem Wert würdigt. Sie eignet sich perfekt, um einem geliebten Menschen zu zeigen, wie wichtig er ist und ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Verschenke mit dieser Karte nicht nur Glückwünsche, sondern auch eine Botschaft voller Liebe und Wertschätzung.
1,20 €*
Neu
Magnetlesezeichen Tagesziel: Jesus
Entdecke unser stilvolles Magnetlesezeichen „Tagesziel: Jesus“, das dir hilft, die zuletzt gelesene Seite in deinem Buch sicher wiederzufinden. Hergestellt aus hochwertigem Kartonpapier, bietet es mit einem farbenfrohen Fotohochglanzdruck und zwei Magnete einen rutschfesten Halt, der das Lesevergnügen noch angenehmer gestaltet. Das klare Design und die prägnanten Worte aus der Kollektion Fatzer alive sind perfekt für alle, die ihren Fokus im Alltag auf das Wesentliche lenken möchten. Dieses Lesezeichen enthält eine kurze, aber essenzielle To-Do-Liste, die dich daran erinnert, was wirklich wichtig ist: Tagesziel:Beginne mit Jesus.Bleib bei Jesus.Ende mit Jesus.Es passt hervorragend in deine Bibel und ist eine wertvolle Unterstützung für deine tägliche stille Zeit, um stets die zuletzt gelesene Seite im Buch der Bücher zu finden. Lass dich von dieser inspirierenden Botschaft leiten und genieße jede Lesestunde mit einem Lesezeichen, das deine Gedanken und dein Herz auf Jesus ausrichtet.
1,70 €*
Postkarte More of him and less of me
Harmonische Grußkarte mit Blumen als Illustration. In der Mitte der Karte steht auf englisch der Bibelvers aus Johannes 3,30:More of Him and less of me.(Mehr von ihm und weniger von mir.)
1,20 €*
Neu
Postkarte with God
Die Postkarte aus der Fatzer alive Kollektion besticht durch ihre zarte Typografie und eine filigrane Illustration eines Blumenmotivs in einem aufgeschlagenen Buch. Der warme Erdton in sanftem Rot verleiht der Karte eine einladende und beruhigende Atmosphäre. Auf der Vorderseite steht der ermutigende Bibelvers aus Matthäus 19:26: "With God all things are possible", der daran erinnert, dass mit Gottes Hilfe alles möglich ist.Diese stilvolle Karte strahlt Hoffnung und Zuversicht aus, perfekt als inspirierender Gruß für besondere Anlässe. Sie eignet sich ideal als aufbauender Trostspender oder ermutigende Botschaft für Freunde und Familie.
1,20 €*
Neu
Postkarte Tagesziel: Jesus
Diese stilvolle Postkarte überzeugt mit einem sanften cremefarbenen Grundton und einer feinen Schrift in Beige, die eine bedeutungsvolle Botschaft trägt:Tagesziel:Beginne mit Jesus.Bleib bei Jesus.Ende mit Jesus.Zarte Blumenverzierungen umrahmen die Worte und verleihen der Karte eine sanfte, ästhetische Note. Auf der Rückseite ist ein kraftvoller Bibelvers aus Johannes 15:5 abgedruckt:"Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun."Diese Karte lädt dazu ein, den Tag bewusst mit Jesus zu beginnen, im Glauben zu bleiben und das Leben in tiefer Verbundenheit mit ihm zu führen. Die sanfte und ermutigende Gestaltung macht diese Postkarte zum perfekten Trostspender, Mutmacher oder täglichen Inspirationsträger für deine Liebsten.
1,20 €*
Magnetlesezeichen More of him
Entdecke unser stilvolles Magnetlesezeichen "More of Him", das dir hilft, die zuletzt gelesene Seite in deinem Buch sicher wiederzufinden. Dieses moderne Lesezeichen zeichnet sich durch ein klares Design und ausdrucksstarke Worte aus, die perfekt zur Kollektion Fatzer alive passen. Hergestellt aus hochwertigem Papier, bietet es nicht nur Funktionalität, sondern auch eine inspirierende Botschaft.Der Bibelvers aus Johannes 3:30, „More of him and less of me“ (Mehr von ihm und weniger von mir), ist auf elegante Weise gestaltet und erinnert dich daran, dass es im Leben darum geht, Gott an erste Stelle zu setzen. Ob für dein eigenes Bücherregal oder als durchdachtes Geschenk für einen lieben Menschen, das Magnetlesezeichen "More of Him" bringt nicht nur Stil in jeden Lesemoment, sondern auch eine wertvolle Erinnerung. Bereite dir selbst oder anderen eine Freude und bereichere das Leseerlebnis mit dieser besonderen Botschaft.
1,70 €*
Faltkarte Zum Geburtstag Gottes Segen
Schöne Faltkarte aus der Serie Fatzer alive mit Geburtstagsgrüßen. Die Segenswünsche werden mit einem Bibelvers aus 4. Mose 6,24 abgerundet:Der Herr segne dich und behüte dich!Diese schöne Karte wird mit einem braunem Naturumschlag geliefert, damit du sie direkt weiterverschicken kannst. 
2,50 €*
Postkarte Die besten Wünsche zum Geburtstag
Entdecke die wunderschöne Geburtstagskarte aus der beliebten Serie Fatzer alive. Ihr elegantes Design zieht sofort die Blicke auf sich und vermittelt eine positive Botschaft. Abgerundet wird die Karte durch den inspirierenden Bibelvers aus Psalm 91,11:"Sei behütet auf allen deinen Wegen!"Diese Karte ist perfekt, um liebe Grüße zum Geburtstag zu versenden oder um deinen Freunden und Familienmitgliedern eine ermutigende Botschaft zukommen zu lassen. Verschenke ein Stück Hoffnung und Schutz mit dieser stilvollen Geburtstagskarte.
1,20 €*
Postkarte Gott sorgt für Dich!
Entdecke die stilvolle Postkarte aus der beliebten Fatzer alive Serie, die mit einem kraftvollen biblischen Vers beeindruckt: „Gott sorgt für dich!“ Diese Postkarte vermittelt Trost und Hoffnung und ist ideal, um sie an Freunde und Familie zu verschenken.Das moderne Design kombiniert kreative Typografie mit ansprechenden Farben und macht sie zu einem Blickfang in jedem Briefkasten. Ob für besondere Anlässe oder einfach nur als freundliche Geste, diese Karte eignet sich perfekt, um einen positiven Gedanken zu teilen und liebevolle Grüße zu versenden.Schicke deinen Liebsten eine ermutigende Botschaft und erinnere sie daran, dass sie in allen Lebenslagen auf Gottes Fürsorge vertrauen können.Bestelle jetzt deine moderne Postkarte aus der Fatzer alive Serie und teile die Zusage Gottes!
1,20 €*
Neu
Faltkarte Gott segne eure Ehe
Stilvolle Faltkarte zur Hochzeit aus der Kollektion Fatzer alive. Verziert ist diese Doppelkarte mit filigranen Blumen-Zeichnungen sowie einer schönen Typografie "Möge Gottes Segen euch begleiten- heute, Morgen und zu allen Zeiten! Gott segne eure Ehe"Mit dieser Karte kann man dem frisch vermähltem Ehepaar Gottes Segen wünschen. Abgerundet wird diese mit einem Bibelvers nach 4.Mose 6:24-26 auf der Kartenrückseite.Der HERR segne euch und behüte euch!Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über euch und sei euch gnädig!Der HERR hebe sein Angesicht über euch und gebe euch Frieden!Diese tolle Karte wird mit einem braunem Naturumschlag geliefert, damit du diese Karte direkt versenden kannst.
2,50 €*
Postkarte Zum Geburtstag Gottes Segen
Stilvolle Postkarte aus der Kollektion Fatzer alive. Mit dieser wundervollen Karte verschickt man noch lieber Geburtstagsgrüße und Gottes Segen. In einer eleganten Schrift ist das Bibelwort aus 4. Mose 6,24 aufgedruckt:Der HERR segne dich und behüte dich!
1,20 €*
Faltkarte You are God`s masterpiece
Die dezent gestaltete Klappkarte aus der Fatzer alive Serie ist mit einem kleinen Blumenstrauß sowie dem Bibelvers aus Epheser 2,10 (in englisch) bedruckt:You are God´s MASTERPIECE.(Du bist Gottes Meisterwerk.)Diese schöne Karte wird mit einem braunem Naturumschlag geliefert, damit du sie direkt weiterverschicken kannst. 
2,50 €*
Neu
Faltkarte Gottes Segen zur Geburt
Schöne Faltkarte zur Geburt aus der stilvollen Fatzer alive Kollektion. Mit einer filigranen Zweig-Zeichnung und einer tollen Typografie wird diese Karte eine Freude für die Eltern sein. Mit dem Segensgruß und dem Bibelwort aus Jeremia 1:5 auf der Kartenrückseite wird diese Doppelkarte abgerundet.Ich habe dich schon gekannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete, und ehe du geboren wurdest, habe ich dich erwählt, um mir alleine zu dienen.Diese tolle Karte wird mit einem braunem Naturumschlag geliefert, damit du diese Karte direkt versenden kannst.
2,50 €*
Faltkarte Alles Gute - Fatzer alive
Moderne, stilvolle Doppelkarte zum Geburtstag aus der Serie Fatzer alive, mit einfachem Gruß und einem Bibelwort aus Psalm 118:24. Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat; wir wollen uns freuen und fröhlich sein in ihm!Diese schöne Karte wird mit einem braunem Naturumschlag geliefert, damit du sie direkt weiterverschicken kannst. 
2,50 €*
Postkarte You are God`s Masterpiece
Die dezent gestaltete Karte aus der Fatzer alive Serie ist mit einem kleinen Blumenstrauß sowie dem Bibelvers aus Epheser 2,10 (in englisch) bedruckt:You are God´s MASTERPIECE.(Du bist Gottes Meisterwerk.)
1,20 €*
Neu
Täglich vertrauen 2025 - Wochenplaner
Entdecke den „Täglich vertrauen“ Wochenplaner, der Dir eine klare Übersicht über Deine Woche bietet und gleichzeitig inspirierende Bibelverse oder christliche Zitate enthält. Dieser Planer lädt Dich ein, nicht nur Deine Termine festzuhalten, sondern auch Felder auszufüllen, in denen Du Deine Gebetsanliegen und Deine Dankbarkeit festhalten kannst.Mit einem modernen Design, das sanfte Pastellfarben und eine ansprechende Typografie vereint, bringt dieser Planer frischen Wind in Deinen Alltag. Das handliche Format von 29,7 x 10,5 cm macht ihn zum idealen Begleiter für unterwegs oder für Deinen Schreibtisch zu Hause.Die hochwertige Spiralbindung in Gold verleiht dem Planer eine elegante Note und sorgt dafür, dass Du ihn immer griffbereit hast. Lass Dich von den inspirierenden Texten und der übersichtlichen Gestaltung motivieren, Deinen Alltag mit mehr Vertrauen und Achtsamkeit zu gestalten. Der „Täglich vertrauen“ Wochenplaner ist mehr als nur ein Planer – er ist eine Einladung, Dein Leben bewusst zu reflektieren und Deine Gedanken und Gebete festzuhalten.
11,95 €*
Postkarte Gottes Segen sei mit Dir!
Entdecke unsere stilvoll gestaltete Geburtstagsgrußkarte aus der einzigartigen Kollektion „Fatzer alive“. Im Mittelpunkt dieser eleganten Karte steht ein biblischer Segensgruß, der deinen Liebsten zum Geburtstag Freude und Hoffnung schenken möchte.Der herzliche Spruch „Gottes Segen sei mit Dir!“ ist eine wunderbare Botschaft, die für viele Anlässe geeignet ist und Trost sowie Unterstützung in allen Lebenslagen bietet. Diese Grußkarte ist perfekt, um deine besten Wünsche und den Segen Gottes auf besondere Weise auszudrücken.Verschenke diese stilvolle Karte, um die Bedeutung von Glauben und Liebe zu zelebrieren. Sie eignet sich ideal für Geburtstagsfeiern und als liebevoller Gruß für Freunde und Familie.
1,20 €*
Postkarte Hoffnung der Seele
Entdecke die aussagekräftige und elegante Karte aus der aktuellen Kollektion "Fatzer alive". Diese stilvolle Postkarte wird von einem bedeutenden Bibelvers aus Hebräer 6,18-19 begleitet:„Hoffnung – ein sicherer und fester Anker der Seele.“Mit ihrem inspirierenden Design ist diese Karte ideal, um Hoffnung und Zuversicht zu schenken. Perfekt für jeden Anlass, an dem es darum geht, Freunde und Familie zu ermutigen und den Glauben an eine positive Zukunft zu stärken.
1,20 €*
Neu
Leben in seiner Gegenwart 2025 - Postkartenkalender
Entdecke den stilvollen Tischkalender "Leben in seiner Gegenwart" aus der Fatzer alive Serie, der Dein Jahr mit inspirierenden Bibelworten auf Englisch und Deutsch bereichert. Dieser Kalender überzeugt nicht nur durch seine positiven Botschaften, sondern auch durch sein modernes Design, das mit aufwändiger Typografie und sanften Pastellfarben begeistert. Jedes Monatsblatt lädt Dich ein, innezuhalten und über die ermutigenden Texte nachzudenken, die Dich daran erinnern, wie wichtig es ist, in der Gegenwart Gottes zu leben. Besonders praktisch: Sobald der Monat vorbei ist, kannst Du die schönen Kalenderblätter einfach ausschneiden und als Postkarten verwenden und damit Deinen Liebsten eine Freude bereiten. Mit einem handlichen Format von 21 x 11,5 cm passt dieser Tischkalender perfekt auf Deinen Schreibtisch oder in jede Ecke Deines Zuhauses. Die goldene Spiralbindung und der praktische Aufsteller sorgen dafür, dass er nicht nur funktional, sondern auch ein echter Blickfang ist. Lass Dich von "Leben in seiner Gegenwart" durch das Jahr begleiten und erlebe jeden Tag die Freude, die aus der Nähe zu Gott kommt!
8,50 €*
Neu
Faltkarte Gedanke Gottes
Stilvolle Faltkarte aus der tollen Kollektion Fatzer alive. Diese Doppelkarte kannst du zu vielen verschiedenen Anlässen verschenken und anderen eine Freude bereiten. Die elegante Typografie auf der Vorderseite ist signifikant für diese Kollektion. Diese Karte ist mit filigranen Blumen verziert und wird abgerundet mit den Worten "Vergiss es nie: Du bist ein Gedanke Gottes!"Dieser Satz wird auf der Kartenrückseite wiederholt, mit der Anmerkung siehe Psalm 139:14-18.Diese tolle Karte wird mit einem braunem Naturumschlag geliefert, damit du diese Karte direkt versenden kannst.
2,50 €*
Neu
Liebenswerter Alltag 2025 - Familienplaner
Entdecke den charmanten Familienplaner "Liebenswerter Alltag 2025"! Dieser edle Terminplaner überzeugt mit hochwertigem Design und bietet Dir fünf praktische Spalten zur optimalen Organisation Deiner Familie. Mit 12 Kalenderblättern, die ausgewählte Bibelverse enthalten, wird jeder Monat zu einer inspirierenden Zeit der Planung und Besinnung.Die sanften Beigetöne und die minimalistische typografische Gestaltung aus der Fatzer alive Serie verleihen dem Kalender eine zeitlose Eleganz, die in jedem Zuhause zum Blickfang wird. Die goldene Spiralbindung und der dazu passende Aufhängebügel runden das Gesamtbild ab und sorgen dafür, dass der Kalender nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist.Mit einem handlichen Format von 22 x 49 cm findet dieser Planer in jeder Küche oder im Flur seinen Platz und hilft Dir, den Alltag spielend zu organisieren. Hol Dir jetzt den "Liebenswerter Alltag" Familienplaner für 2025 und genieße die Kombination aus praktischer Organisation und spiritueller Inspiration!
12,50 €*
Neu
Faltkarte kostbar - wertvoll - geliebt
Stilvolle Faltkarte aus der Kollektion Fatzer alive zum Geburtstag, um seinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Diese schöne Doppelkarte ist mit einer tollen Typografie verziert, welche die Schlagwörter aus Jesaja 43:4 zeigen. "Du bist in meinen Augen kostbar - wertvoll - geliebt. Mit dieser Karte kannst du Geburtstagsgrüße übermitteln, die durch die liebevollen Worte des Bibelverses aus Jesaja 43:4 auf der Rückseite abgerundet werden.Darum, weil du kostbar bist in meinen Augen und wertgeachtet, und ich dich lieb habe, so gebe ich Menschen für dich hin und Völker für dein Leben.Diese tolle Karte wird mit einem braunem Naturumschlag geliefert, damit du diese Karte direkt versenden kannst.
2,50 €*
Neu
Faltkarte Tag für Tag
Elegante Faltkarte aus der Kollektion Fatzer alive zum Geburtstag verschicken um seinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Diese stilvolle Doppelkarte ist mit einem schlichten Schatten-Motiv sowie einer tollen Typografie verziert. Mit dieser Karte kannst du Segenswünsche zum Geburtstag überreichen, welche durch einen passenden Bibelvers aus Psalm 68:20 auf der Kartenrückseite abgerundet werden.Gepriesen sei der HERR!Tag für Tag trägt er unsere Last;ja, er, Gott, ist unsere Rettung.Diese tolle Karte wird mit einem braunem Naturumschlag geliefert, damit du diese Karte direkt versenden kannst.
2,50 €*
Neu
Glaube im Alltag 2025 - Posterkalender
Tauche ein in die inspirierende Welt des "Glaube im Alltag" Posterkalenders! Dieser stilvolle Kalender aus der Fatzer alive Serie bietet Dir ausgewählte Bibelverse, die Hoffnung, Ermutigung und Inspiration in Dein Jahr 2025 bringen. Jedes Monatmotiv lädt dazu ein, den Glauben in den Alltag zu integrieren und die kleinen Wunder des Lebens zu entdecken.Mit einem großzügigen Format von 29 x 49 cm wird dieser Kalender zum Blickfang in Deinem Zuhause. Die Spiralbindung und der elegante Aufhängebügel in Gold verleihen ihm eine besondere Note und machen es leicht, ihn an einem Ort Deiner Wahl aufzuhängen. Lass Dich von den kraftvollen Botschaften und der ansprechenden typografischen Gestaltung begleiten, während Du das ganze Jahr über neue Kraft und Inspiration schöpfst.Der "Glaube im Alltag" Posterkalender ist nicht nur ein praktischer Begleiter, sondern auch ein wunderbares Geschenk für Freunde und Familie, die sich nach Ermutigung und positiver Energie sehnen. Hol Dir diesen Kalender und starte inspiriert in Dein Jahr 2025!
16,95 €*
Neu
Faltkarte Faith can move mountains
Elegante Faltkarte aus der Kollektion Fatzer alive zum Geburtstag verschicken um seinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Diese stilvolle Doppelkarte ist mit einer schönen Bergzeichnung sowie einer tollen Typografie auf englisch verziert - "Faith can move mountains". Mit dieser Karte kannst du Geburtstagsgrüße überreichen, die durch einen passenden Bibelvers aus Matthäus 17:20 auf der Kartenrückseite abgerundet werden.Wenn euer Glaube nur so groß ist wie ein Senfkorn, könnt ihr zu diesem Berg sagen: "Rücke von hier nach dort!", und er wird dorthin rücken. Nichts wird euch unmöglich sein.Diese tolle Karte wird mit einem braunem Naturumschlag geliefert, damit du diese Karte direkt versenden kannst.
2,50 €*
Neu
Magnetlesezeichen aus Gnade
Entdecke das stilvolle und moderne Magnetlesezeichen “Aus Gnade”, das dir hilft, die zuletzt gelesene Seite in deinem Buch mühelos wiederzufinden. Hergestellt aus hochwertigem Kartonpapier und veredelt mit farbenfrohem Fotohochglanzdruck, bietet es nicht nur Funktionalität, sondern auch ästhetischen Genuss. Zwei starke Magnete sorgen für rutschfesten Halt und machen das Lesezeichen besonders praktisch.Die klaren Worte und das einfache Design sind typisch für die Kollektion Fatzer alive. Der Bibelvers aus Epheser 2:8: “Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch - Gottes Gabe ist es”, rundet das Ganze ab und bringt eine ermutigende Botschaft in deinen Alltag. Es eignet sich perfekt als Geschenk für Freunde und Familie oder als kleine Aufmerksamkeit für dich selbst. Verschenke Freude und Inspiration mit diesem besonderen Magnetlesezeichen und mache das Lesen noch angenehmer.
1,70 €*
Neu
Faltkarte Vertrau auf ihn
Stilvolle Faltkarte aus der tollen Kollektion Fatzer alive. Diese Doppelkarte kannst du zu vielen verschiedenen Anlässen verschenken und anderen eine Freude bereiten. Die schöne Blumenzeichnung sowie die elegante Typografie auf der Vorderseite ist signifikant für diese Kollektion und stammt aus Psalm 37:5. Dieser Vers ist auch noch einmal auf der Kartenrückseite abgedruckt.Lass den HERRN deinen Weg bestimmen, vertrau auf ihn, und er wird handeln.Diese tolle Karte wird mit einem braunem Naturumschlag geliefert, damit du diese Karte direkt versenden kannst.
2,50 €*
Postkarte Erfülltes Leben
Entdecke die moderne und minimalistische Grußkarte, die mit einer kraftvollen biblischen Aussage für dein Leben begeistert. Diese Karte vermittelt eine wichtige Botschaft:„Gott möchte dich von allem trennen, das dich daran hindert, ein erfülltes Leben zu führen.“Mit ihrem schlichten Design und der tiefgründigen Botschaft ist diese Karte perfekt, um Freunden und Angehörigen Zuversicht und Ermutigung zu schenken. Sie eignet sich ideal für verschiedene Anlässe, sei es als liebevoller Gruß oder als Inspiration in schwierigen Zeiten. Verschenke mit dieser Karte eine Erinnerung daran, dass Gott immer an deiner Seite steht und dich auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben unterstützt.
1,20 €*
Neu
Postkarte Walk in Love
Die Postkarte aus der Fatzer alive Kollektion fasziniert mit ihrer markanten Typografie, die die Worte "Live by Faith, Grow in Grace, Walk in Love" in einem warmroten Erdton auf der Vorderseite präsentiert. Diese kraftvolle Botschaft erinnert daran, dass man durch Glauben lebt, in Gnade wächst und in Liebe wandelt.Auf der Rückseite findet sich der Vers aus 2. Peter 3:18:But grow in the grace and knowledge of our Lord and Savior Jesus Christ.To him be glory both now and foerever! Amen.(Wachst aber in der Gnade und Erkenntnis unseres Herrn und Retters Jesus Christus. Ihm gehört alle Ehre, jetzt und für immer! Amen.Die Karte ermutigt dazu, standhaft im Glauben zu bleiben und stets in Gnade und Erkenntnis zu wachsen, und trägt somit eine Botschaft der Stärke und Hoffnung.
1,20 €*
Postkarte Durch Gottes Gnade
Entdecke die moderne, christliche Karte aus der umfangreichen Fatzer alive-Serie, die mit ihrem zeitgemäßen Design und einer kraftvollen Botschaft überzeugt.Die Karte ist mit dem aussagekräftigen Bibelvers aus Epheser 2,8 versehen:„Durch Gottes Gnade seid ihr errettet.“Diese inspirierende Karte eignet sich hervorragend, um Freunden und Angehörigen Hoffnung und Ermutigung zu schenken. Egal ob als Gruß zu besonderen Anlässen oder einfach so – sie ist eine wunderbare Möglichkeit, die Liebe und Gnade Gottes weiterzugeben. Verschenke mit dieser Karte ein Stück Zuversicht und erinnere deine Liebsten daran, dass sie durch Gottes Gnade in jeder Situation getragen werden.
1,20 €*
Neu
Postkarte Glaube
Inspirierende Postkarte aus der Fatzer alive-Kollektion – eine kraftvolle Botschaft des Glaubens! Diese Postkarte besticht durch ihre kreative Typografie und den motivierenden Bibelvers aus Hebräer 11:1, der auf der Vorder- und Rückseite der Karte erscheint:„Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.“Das schlichte, aber eindrucksvolle Design erinnert den Betrachter daran, an das Unerklärliche zu glauben und fest auf das Verheißene zu hoffen. Diese Karte feiert den Glauben und ermutigt dazu, inmitten der Unvorhersehbarkeiten des Lebens standhaft zu bleiben.Ob als persönlicher Gruß an Freunde und Familie oder als inspirierendes Geschenk – diese Postkarte ist perfekt geeignet, um Hoffnung und Zuversicht zu teilen. Verschenke diese besondere Karte und motiviere deine Liebsten, ihren Glauben zu stärken und an ihren Träumen festzuhalten.
1,20 €*
Postkarte Frieden
Entdecke die tolle und harmonische Postkarte aus der Fatzer alive Kollektion. Diese ansprechende Karte überzeugt durch ihr stilvolles Design und vermittelt eine Botschaft der Gemeinschaft und des Friedens.Vervollständigt wird die Postkarte durch einen wohltuenden Bibelvers aus Kolosser 3,15:„Gott hat uns dazu berufen, in Frieden miteinander zu leben.“Ideal, um liebevolle Grüße und Segenswünsche zu versenden, eignet sich diese Karte perfekt für verschiedene Anlässe. Verschenke Frieden und Freude an Deine Liebsten und erinnere sie daran, wie wichtig harmonische Beziehungen sind!
1,20 €*