Bolanz Blog

Mal eine etwas andere Geschenkidee für Weihnachten: Gottes Wort kennen lernen! ... Oder ist das nicht sogar das eigentliche Geschenk zur „Heiligen Nacht“?

Die Bibel - Gottes Wort für Jeden!

Die Bibel ist eine wahre Schatztruhe für uns Menschen. Welche Möglichkeiten es untere anderem gibt, dass auch wirklich jeder aus Gottes Wort hören kann, erfährst Du hier in unserem Blog. Gerne kannst Du auch selbst deine Tipps und Erfahrungen mit uns teilen!
Das neue Schuljahr beginnt! Wir wünschen allen neuen Schulbankhelden Gottes Schutz und Segen dafür - und bieten Dir in unserem Blog einige Tipps und Tricks für einen gelungenen Schulstart!

Flaschenpost!

Im Sommer geht es ans Wasser! Und hier im Blog gibt es Geschichten rund um die Flaschenpost zusammen mit einem ungewöhnlichen Angebot an Dich – Überraschungen und Neuigkeiten garantiert ;-)